Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Warum?

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar ich höre Schlager und Volksmusik, trage Hörgeräte und gehe auf die Hauptschule!
Macht das was aus?-> für ne(n) Freund(in)
Ich komme damit irgendwie nicht zurecht denn manchmal denk ich mir dass das schon was ausmacht, weil ich Hörgeräte trage, ich kann da ja auch nichts dafür denn ich war vor 12 Jahren krank!
Und manchmal komm ich mir so ALLEINE vor das ich Angst habe !das mich keiner mag!

Bitte helft mir!

Anwort von Silvia

Hallo.

Du musst dich wirklich nicht mies fühlen, nur weil du Hörgeräte trägst und deinen eigenen Musikgeschmack hast. Das sollte demjenigen, der sich mal in dich verlieben wird nichts ausmachen. Wenn es dann wahre Liebe ist, wird derjenige dich sowieso so akzeptieren und lieben wie du bist.
Also sei auch du so mit dir zufrieden wie du bist, denn nur dann kann dich auch jemand anderes so akzeptieren.
Alles Liebe.
Silvia