Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist schon 19

Hallo ihr...
ich bin 15 und habe seit 3 tagen einen freund (19)...bin überglücklich nur irgendwie ignoriert er mich jetzt schon und macht sich an meine freundin ran...meine eltern sind auch nicht so begeistert von dieser beziehung , da sie ihn zu alt für mich finden, aber sie finden sich damit ab...
er ist meine große liebe und ich werde um ihn kämpfen...wie kann ich ihn meine liebe am besten beweisen?...ich möchte ihm zeigen, wie viel er mir wert ist und was er an mir hat...
ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar vorschläge macht...

Anwort von Andrea

Hi

ich sage dazu einfach: sie wie du bist, denn deswegen wollte er dich ja! Genau weil du so bist!
Frag ihn doch, was er gerne macht und ob er dies öfters mit dir machen möchte! Überhaupt - redet miteinander, dadurch erfaerhst du sicherlich genügend Tips! ;-)

Alles Gute