Problem von Anonym - 26 Jahre

verliebt in den Bruder meines Freundes

hallo ich bin 26 jahre alt und lebe seit 10 jahren mit mein freuund zusammen wir haben auch zwei gemeinsamme kinder . Mein problem ist riesen gross und alleine habe ich keine ahnung wie ich das lösen soll.Ich habe mich total in seinen bruder verliebt ich weiss das es schlimm ist ,aber ich weiss nicht was ich machen soll ich kann nur noch an ihn denken wenn er in meiner nähe ist werde ich total nervös so ein gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr .sein bruder und ich haben uns auch schon darüber unterhalten und er fühlt genauso wie ich er kann auch nur noch an mich denken ,und am liebsten wären wir zusammen ,aber ich glaube das wird nie passieren .wir sind uns auch schon sehr nahe gekommen und dieses gefühl werde ich nie vergessen es war so schön was soll ich machen . Bitte helft mir

Anwort von Andrea

Hi

um ehrlich zu sein, ich kann dir da keinen richtigen Tip geben, denn du selbst musst die Entscheidung treffen, wie du weiter leben möchtest. Was genau du möchtest!!!
Aber ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und das hier gefunden:
http://www.psychotherapiepraxis.at/archiv/viewtopic.php?p=50475
http://mein-kummerkasten.de/3382/Verliebt-in-den-Bruder-meines-Freundes.html
http://mein-kummerkasten.de/1058/Ich-liebe-den-Bruder-meines-Freundes.html
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/verliebt-in-bruder-meines-freundes-_t108625-s1
http://forum.gofeminin.de/forum/infidel/__f1738_infidel-Verliebt-in-den-Bruder-meines-eigenen-Freundes.html
http://www.allround-talk.de/liebesforum-beziehungsforum/689991-verliebt-den-bruder-des-freundes.html
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter!

Alles gute