Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin voll verwirrt

Hallo....
ich habe 2 problme...
Also mein 1. Problem ->
Ich bin wurde jetzt aus der schule entlassen und gehe jetzt auf eine weiterführende schule,a uf meiner alten schule war ein sehr netter und atraktivier junger lehrer,er ist noch refarenda und ist 24 jahre. ich schreibe mir mit ihm schon länger im internet und jetzt hat e mich gefrgt ob wir uns mal treffen wollen, was mac ich denn jetzt? also ich er ist und war auch nie mein lehrer aber das ist schon komisch.... soll ich mich mal mit ihm treffen???
kann das was ernstes aus uns werden? trotz dem altersunterschied??
mein 2. problem ->
auf einer party von meiner freundin habe ich einen jungen (20 jahre) kennen gelernt, wir haben uns halt zurückgezogen und uns gestreichelt und es ist auch zu einem kuss gekommen, und für ihn hat der kuss mehr bedeutet, für mich nicht,es war ein kuss mehr nicht!! was amch ich denn jetzt wenn ich ihn auf iwelchen partys sehe kommt er gleich zu mir an... vorallem er will sich auch mit mir treffen.... mit wem treffe ich mich denn nun von beiden??

bitte antwortet mir schnell!!! danke schn mal....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch wenn ich Deine Verwirrung verstehen kann, die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Ich kann nicht sagen, mit wem Du Dich treffen möchtest und mit wem nicht. Schau für Dich, was Du wirklich willst und dann handele danach.

Ob eine Beziehung trotz relativ großem Altersunterschied funktionieren kann, hängt zu sehr von den beiden Menschen ab, als das ich dazu eine Aussage machen kann.

Alles Gute!
Dana