Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Hin- und her gerissen...

Hallo,
Ich habe schon einmal an euch geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.Ich weiß, ihr habt viel zu tun und großen Respekt an euch!
Naja, ich versuch es dann mal erneut...

Ich bin nun schon fast ein Jahr mit meinem Ex_Freund auseinander, ich habé die Beziehung beendet, da er keine Zeit für mich hatte und mir auch einmal fremdgegangen ist.
Aufjedenfall hatte ich lange damit zu kämpfen und muss auch heute noch häufig an ihn denken.
Nun´habe ich mir vor ein paar Monaten gedacht, um ihn ein wenig besser vergessen zu können, lerne ich mal andere Jungs kennen.
Ich habe dann einen jungen Mann (21) in der Disco kennengelernt und hatte einen One Night Stand mit ihm.
Ein paar Tge später meldete er sich dann bei mir und wir haben uns wieder getroffen und haben miteinander geschlafen.
Nun will er mich kennenlernen und mit mir ins Kino etc. Wir haben uns schon weitere Male getroffen und es war echt gut.Aber nun ahbe ich Angst davor, dass er mich wieder nur verarscht oder mir fremdgeht(er ist seiner Freundin auch mit mir fremdgegangen...jedoch sagte er dass dies eine Ausnahme wäre)
Ich weiß nun nicht was ich tun soll...soll ich mich weiterhin mit ihm treffen oder soll ich das ganze abbrechen, bevor es zu fest wird und er vielleicht eine Beziehung möchte??

Danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Risiko, verletzt zu werden geht Hand in Hand mit dem Verlieben. Das eine gibt es nicht ohne das andere; es lässt sich nicht ausschalten. Ist er das Risiko wert? Möchtest Du ggf eine feste Beziehung mit ihm? Lässt er Dein Herz schneller schlagen und tut Dir gut?

Die Entscheidung, was Du von ihm möchtest und wie nah Du ihn an Dich heranlassen möchtest, bleibt bei Dir; ich kann sie Dir nicht abnehmen. Aber ich kann Dir sagen, dass es auf dieser Welt nicht eine Beziehung geben würde, wenn wir alle vor dem Risiko zurückscheuen würden.

Alles Gute!
Dana