Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bekomme kein Orgasmus

Hallo,

Ich habe ein Problem!
Ich habe nun seit ein paar Monaten einen Freund und er ist lieb und einfach, man kann es nicht anders sagen super im Bett!!
Aber nun zu meinem Problem :Ich bekomme einfach keinen Orgasmus.
Wen ich mich selber befriedige komme ich ziemlich schnell aber sobald mich jemand anderes befreíedigt passiert so gut wie nichts!
Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß am Sex habe, aber bis jetzt hat mich noch kein Mann zum Orgasmus gebracht.
Bei meinen Ex freunden war ich noch nicht einmal "kurz davor",bei meinem jetzigen freund schon.Aber kurz bevor ich komme ist es dann wieder vorbei...
Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen Orgasmus haben möchte, aber mich interessiert schon warum es nicht klappt...
vielleicht könntihr mir ja helfen...
Liebe grüße Urmel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana