Problem von Franzi - 14 Jahre

Wie krieg ich dir Pille, ohne mit meiner Mutter zum Frauenartzt zu gehen?

Liebes Kummerkasten
ich hab mal eine frage wie kann ich die pille kriegen wenn ich nicht mit meiner Mutter zum Frauenarzt gehe?Ich weiß ganz genau das die das noch nicht will aber ich hab ein Freund und ich möchte unbedingt mein erstes mal haben nur ich habe Angst das ich Schwanger werd wen ich nur mit Kondom mein erstes mal habe und ich kann auch nicht mit meiner Mutter darüber reden das ich die Pille willl weil sie meint ich soll kein Sex vor der Ehe habe.
Und jetzt frag ich mich wie ich die Pille kriegen kann ohne mit meiner Mutter zum Franuenarzt zu gehen.
Liiebes Kummerkastebteam es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet,
Mit Frendlichen Grüßen Franzi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben diese Fragen schon recht häufig beantwortet - hast Du ins Archiv geschaut? Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Pille+ohne+wissen

Alles Gute!
Dana