Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles geht drunter und drüber

ich bin seit ungefähr 2monaten mit meinem freund zusammen, aber irgentwie konnte ich mich nicht richtig für ihn entscheiden. ich weis nicht ob es richtig ist mich wegen anderen von ihm zu trennen weil die zeit mit ihm doch manchmal schön war. ich habe erfahren das mein exfreund wieder etwas für mich empfindet und ich war ihm noch nie richtig abegeneigt. Es hat sich aber auch herausgestellt das eine anderer total in mich verliebt ist und von mir fordert das ich mit meinem freund schluss machen soll oder sollte. Ich weis einfach nicht méhr was richtig und was falsch ist..alles ist durcheinander. Ich halte es einfach nicht mehr länger aus, weil dazu noch kommt das ich dauernt Stress mit meinen eltern habe. Was ist richtig und was falsch ....??? BITTE helft mir!!!!Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst, dass Dein Ex wieder etwas von Dir will und ein anderer sich ebenfalls in Dich verliebt hat... aber von Dir und Deinen Gefühlen, von dem, was Du möchtest, schreibst Du so gut wie nichts. Dabei ist doch gerade das für die Entscheidung ausschlaggebend. Dabei kommt es in erster Linie auf Dich selbst an, nicht auf die anderen.
Und was Du willst, kann ich nicht sagen...

Alles Gute!
Dana