Problem von anonym - 16 Jahre

im Urlaub verliebt

Hm naja ich weiss nich so richtig wo ich anfangen soll, also ich war im urlaub. am strand kam mir dann so ein mädchen entgegen, ich hab sie angeguckt und dachte nur "wow" und sie hat süß zurück gelächelt. naja bis dahin war noch alles gut, einziges problem war das am übernächsten tag der urlaub leider schon zu ende war. naja in dem moment hab ich sie leider nich angesprochen(was wohl der größte fehler war) ich weiss nich wieso, ich meine normalerweise hab ich mit sowas keine porbleme also mir mangelts nich an selbstbewustsein und sonst läufts eigentlich gut mit mädchen, doch bis jetzt war das irgendwie immer anders, da war es mehr ein spaß wenn ich was mit mädels hatte, aber diesmal als ich sie sah, war es so anders. naja dann is sie auch mit den eltern weggegangen, also dachte ich mir halt nächster tag(letzer voller tag im urlaub) ich hab dann wirklich alles abgesucht und dachte mir schon bitte bitte is sie nich schon abgefahren, was aber eigentlich nich sein konnte, denn ich war seit 2 wochen da und hab sie ja da die ganze zeit nich gesehen also hab ich mal angenommen das sie erst vor kurzen angekommen ist, naja ich hab an dem tag dann die ganze zeit überall gesucht und sie nirgendwo gefunden. am nächsten tag dann mussten wir so mittag um 12 abreisen ich hab so gehofft das ich sie davor noch irgendwo sehe aber ich konnte sie einfach nich finden und musste dann in den bus richtung flughafen steigen , ich hatte so ein schlechtes gefühl wie fast noch nie in meinem leben, wirklich. als ich dann zu hause in meinem bett lag wurde mir langsam irgendwie erst richtig klar das das meine einziege chance war, ich meine is ja kein hollywood film wo am ende doch noch alles gut wird, so sehr ich darauf auch gehofft hatte. und jetzt bin ich hier und muss die ganze zeit an sie denken ich hatte noch nie solche gefühle für ein mädchen, dabei kenn ich sie garnich, nur vom aussehen halt aber als ich sie gesehen habe es war wie liebe auf den ersten blick, auch wenn ich an sowas eigentlich nich glaube, aber es fühlte sich einfach so an. eigentlich weiss ich auch nich wieso ich das hier alles erzähle ich meine so schlau das ich keine chance habe sie irgendwann wieder zu sehen weiss ich auch, denn ich weiss ja nich mal wie sie heißt. ich weiss auch nich im moment fühlt es sich so an als würde ich sie nie mehr vergessen, aber irgendwann muss das aufhören, es tut richtig weh wenn ich daran denke, das schlimmste ist einfach das ich so ungewiss bin, ich meine hätte ich mit ihr geredet und wir hätten uns garnich verstanden, dann wüsste ich was sache wär, aber so weiss ich nich was passiert wäre und genau das is das schlimmste und das was so weh tut.

hm vielleicht krieg ich ja ne antwort, wär ganz lieb und würde mir vielleicht auch gut tun die sache ein bischen zu beenden oder zu vergessen.

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ich glaube, deine Geschichte hat schon jeder einmal erlebt. Leider hast du sie erst am Ende eures Urlaubes getroffen. Möglicherweise hättest du dann noch die Chance bekommen sie anzusprechen. Leider ist es so, dass du diese Chance nicht bekommen hast. Du siehst es schon ganz richtig, dass du eigentlich keine Möglichkeit mehr hast sie irgendwie wieder zu sehen. Wenn es das Schicksal so möchte, dann werdet ihr euch noch mal über den Weg laufen. Allerdings solltest du da nicht drauf warten. Versuche sie zu vergessen, lenk dich ab und wenn dir sowas noch mal passiert, weißt du ja, dass du sofort handeln solltest. Versuche daraus zu lernen. Auch wenn es momentan schwer ist, irgendwann wird es dir möglich sein, sie zu vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute
Michelle