Problem von Anonym - 16 Jahre

Sein P**** richt übel

Hey

Ich hab ein problem. Mein freund möchte gerne das ich ihm ein Blase.
Gemacht hab ich es schon. Aber langsamm kann ich es einfach nicht mehr.
Sein P**** richt übel. Nicht das ihr jetzt denkt das er nicht duscht oder so.
Wir duschen sehr oft zusammen. Und ich weiß das er sich wäscht.
Ich habe irgendwo gelesen das er da gar nichts dafür kann. Sondern das seine vorhaut schuld ist ( er ist nicht beschnitten). Ich kann es ihm irgendwie nicht sagen.

Was kann ich tun?

selbst wenn ich es ihm sage, was kann er daran ändern?

er Duscht und wäscht sich doch..

lg

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn du es nicht gerne machst dann lasse es bleiben du musst nichts tun was dir unangenehm ist. Wenn dein Freund nicht beschnitten ist muss er auch hin und wieder beim Waschen oder auch Duschen seine Vorhaut zurück ziehen und sich darunter auch waschen, denn dort kann sich auch Schmutz ansammeln was durchaus normal ist!

Sonst rede mit ihm darüber warum du es nicht magst und sage ihm das mit dem Waschen unter der Vorhaut auch!!

Alles Gute

Gruß
Sven