Problem von ich hätte mehr selbstvertrauen - 17 Jahre

meine große Brust

Erstmal zu mir, ich bin 17Jahre alt, 1.70m groß und wiege 66kg.
IchHabe eine sportliche Figur und es ist einfach schlimm dann so einen riesen Vorbau zu haben.

...ich habe schon früh meine Brust bekommen, ich war meinen Freundinnen weit vorraus.

Mitlerweile habe ich Körpchengröße DD und fühle mich einfach schrecklich..

Ich war schon bei vielen Ärzten und alle sagen ich hätte keine Chance , das eine Krankenkasse die Kosten für eine Brustverkleinerung übernehmen würde, die ich mir soo sehr wünsche.

Mit einer kleineren Brust hätte ich einfach mehr Selbstvertrauen und würde mich nicht mehr unter großen Pullis verstecken.

Ich habe gehört das wenn man abnimmt, die Brust auch kleiner wird. Kann mir da einer Tips geben?

Anwort von Andrea

Hi

schau mal hier ist ein aehnliches Problem:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=gro%DFe+brust

Alles Gute