Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Empfinden

Hallo

Ich und meine Freundin haben ein Problem. Wir spüren/empfinden bei unserem Sex sehr wenig. Unsere Körper sind nicht optimal füreinander geschaffen:
Ich habe einen kleinen P**** ca. 12,13cm und ihre Scheide ist sehr breit (überhaupt nicht eng).
Kann es wirklich sein, dass wir deswegen nichts spüren?! Wir haben schon verschiedenen Stellungen versucht, aber nichts brachte uns weiter. Es geht sogar so weit, dass wir trotz grossem Verlangen mangels Befriedigung auf Sex verzichten.

Im moment leidet unsere Beziehung sehr darunter. Weil jeder will es dem anderen Recht machen, aber klappen tut's trotzdem nicht.


Die Scheide enger machen ist wohl unmöglich oder bringt nicht viel mit Beckenbodentraining.? Können Sie mir bitte weiterhelfen? Was kann ich/was können wir tun?

Vielen Dank!

Anwort von Susi

Hallo auch!

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie die Scheide Deiner Freundin so dermaßen breit sein kann, dass sie Dich nicht richtig spürt! Sowas kommt höchstens einige Zeit nach der Geburt eines Kindes vor...
Die Länge Deines Penisses ist bestimmt auch nicht ausschlaggebend.

Vielleicht liegt Euer 'Problem' eher darin, dass Ihr zwanghaft versucht, allein durch den Geschlechtsakt zum gemeinsamen Orgasmus zu kommen? Das ist kein Leistungssport! Genießt Eure Körper, erkundet Euch gegenseitig. Was hindert Euch denn daran, während des Geschlechtsverkehrs selbst noch Hand anzulegen? Ihr solltet Euer Verlangen nicht unterdrücken sondern Euch eher schöne Momente schenken.
Treibt Euch also nicht gegenseitig in die Enge! Genießt die Zärtlichkeiten.

Mehr kann ich Euch nicht raten!

Ganz liebe Grüße
Susi