Problem von Sandra - 17 Jahre

Psychisch krank

hallo !

vor circa 2 monaten bekam ich meinen ersten allergischen anfall, nachdem ich so einen schock hatte, dass ich mir total lang einbildete zu ersticken.in der zwischenzeit habe ich meine atmung wieder im griff, ich konzentriere mich einfach nicht mehr darauf.nun leide ich aber an totaler antriebslosigkeit, emotionale taubheit,.....ich habe einfach auf nichts mehr lust, und am schwierigsten fällt mir das einschlafen, manchmal wird mir ganz schwarz vor augen und ich habe das gefühl zu sterben, doch in letzter zeit hab ich auch davor keine angst mehr, alles ist mir egal. und das ist furchtbar, war schon in klinischer behandlung, die sagten nur, dass ich es verdrängen sollte und mich ablenken. das tu ich auch, aber es klappt nur ganz selten, ich hab es immer im hinterkopf, das ich mich nur ablenken möchte um nicht daran zu denken.
ich hab seit 8 monaten einen freund, der mich versteht und zu mir steht, aber ich fühle mich ihm gegenüber so schlecht, ich empfinde nichts für niemanden.
die einnahme der psychopax hab ich abgebrochen, denn das letzte was ich jetzt noch brauche, ist eine medikamentensucht.
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgentwelche tipps geben, oder jemand dem es gleich oder ähnlich geht wie mir, liest dies und möchte sich mit mir austauschen.Hier meine addy "Email-Adresse-gelöscht".com
liebe grüsse sandra

Anwort von Jeff

Hey Sandra,

Vorab:
Sorry, ich musste deine Email Adresse rauslöschen. Wir haben ganz klare Anweisungen von der Administratorin, denn wir sind keine Kontaktanzeigenpage oder eine Community für Kontakt, sorry.

Zu deinem Problem:
Kopf hoch. Da du einen Freund hast, der zu dir hält und ihr euch liebt, ist das Ganze doch gar kein Problem, oder?

Lenk dich mit ihm ab und genieße jede Sekunde deines Geschenkes -> das Leben.
Jede Minute, die du mit Traurigkeit, Bosheit und Ärger verbringst, verschwendest du 60 Sekunden, deines schönen Lebens, mit Freude, Lachen und Liebe.

Tipp:
Suche im Internet nach einer Community, die sich um dieses Thema Beschäftigt. Dort kannst du dich dann mit anderen unterhalten, die das gleiche Problem haben, wie du.

liebe Grüße und gute Besserung wünscht

Jeff