Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** wächst nicht!

Hallo,

ich bin 17 jahre alt und mein P**** ist nur 8cm lang! ich hatte bis jetzt noch kein Geschlechtsverkehr weil ich angst habe das Sie mich auslacht oder das Sie nichts spührt oder das Sie sich nicht richtig befriedigt fühlt.
Soll ich lieber mal zu einem Arzt gehen oder wächst er noch?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Du nicht zu einem Arzt mußt, aber wenn es Dir eine Gewissheit verschafft, dann kannst Du Dir natürlich einen Termin holen und einmal einen Routinecheck machen lassen. Ich weiß nicht, ob Dein Penis noch wachsen wird. Du bist 17 Jahre und ich denke, dass der Wachstum zum größten Teil abgeschlossen ist. Dennoch habe ich vor kurzem in einem Bericht gelesen, dass der Wachstum bis zum 21. Lebensjahr andauern kann. 100 % kann ich es Dir nicht sagen.
Du solltest Dich nicht schämen und Dich deswegen von den Frauen fern halten. Ich weiß nicht, wo Deine Vorstellungen liegen an der Größe eines Penis, aber Du solltest Dich nicht nach irgendwelchen Pornodarstellern orientieren. Das verunsichert nur noch mehr. Du bist, wie Du bist und wer Dich mag, der akzeptiert Dich, wie Du bist, ob nun mit 8 oder mit 15 cm. Die Größe des Penis ist nicht ausschlaggebend für guten Sex. Die Technik ihn anzuwenden ist wie wichtiger und die entdeckt man mit der Partnerin oder findet man heraus, wenn man dmit der Partnerin zusammenkommt. Wie heißt es so schön: Es ist nicht wichtig, wie groß die Waffe ist, mit der Du in den Krieg ziehst. Es ist viel wichtiger zu wisse, wie man mit dieser Waffe kämpfen kann. Ich bin mir sicher, wenn Du die richtige Partnerin gefunden hast und ihr euch liebt, dann werdet ihr auch glücklich sein. In jeder Hinsicht. Also, mach Dir wegen der Größe des Penis keine Sorgen. Wer Dich kennt und lieben lernt, der wird Dich lieben wie Du bist und mit allem, was Du hast. Natürlich ist guter Sex in der Beziehung wichtig, aber alles muß irgendwann irgendwo anfangen und man muß sich kennenlernen. Man wächst in einer Beziehung zusammen und das in vielen Hinsichten. Mach die Größe Deines Penis nicht davon abhängig, ob Du eine Frau kennenlernen wirst, denn das verunsichert Dich nur noch mehr. So, wie Du bist, bist Du perfekt und wer Dich mag, der kann Dich auch lieben lernen.

Lieben Gruß.