Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum Thema Rauchen

hallo
also ich wollte mal was sagen zum thema rauchen udn ab wann das schädlich sein kann...die meisten merken es ja gar nicht, weil der körper bei einigen erst gar keine symptome zeigt.aber man sollte es trotzdem lassen.schliesslich gibt es genug die nach weniger zeti des rauchens auch schon schwierigkeiten mit ihrer lunge haben.ich spreche da ledier aus erfahrung.als mein arzt mir das mitgeiteilt hat, habe ich ads rauchen sofort aufgegeben.ich kenn das gef ülhl das wenn man auf jemanden wartet oder alleine in der disco steht der drang sich eine zigarette anzustecken höher ist weil man sich beschäftigen kann udn man meint das sieht nicht ganz so doof aus.dann sollte man sich auf was anderes konzentrieren( udn wenn es die eigenen fingernägel sind)
meistens ist es sogar so dass man den leuten mehr imponiert wenn man nichtraucher ist!!!(bei vielen ist das ja ein grund anzufangen, leider...)
gruss....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hoffe, er kommt bei vielen Noch-Rauchern und auch noch-nicht-Rauchern an.

Um die Gesundheitsgefährdung beim Rauchen wissen wir alle. Leider ist wohl in den meisten Köpfen dieses 'aber ich doch nicht'. Weit gefehlt.

Alles Gute!