Problem von anonym - 14 Jahre

Hilfe ich bin lesbisch

Hallo, ich glaube ich stehe auf meine Freundin Melanie. Sie ist größer als ich und sehr cool drauf. Ich will immer in ihrer nähe sein und sie berühren. Ich will es aber gleichzeitig nicht wahr haben dass ich auf Frauen stehe. Ich will auf Männer stehen. Helft mir doch bitte schnell und sagt was ich machen soll, denn Melanie steht auf Männer und sieht mich glaub ich nur als Freundin an. BITTE HELFT MIR!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

das ist völlig normal, dass du denkst, dass du lesbisch sein könntest. Bei manchen kommt der Zeitpunkt früher, bei manchen später, wo sie herrausfinden wollen, was ihre Sexualität ist.
Jeder Mensch, wie gesagt, früher oder später in seiner Entwicklung, möchte herrausfinden ob er homosexuelle Neigungen hat.

Also keine Bange, du bist völlig normal.


liebe Grüße

Jeff