Problem von Anonym - 25 Jahre

Neue Freundin/kein Orgasmus

Also ich habe ein großes Problem,ich bin mit meiner Ex getrennt nach 4 1/2 Jahren ,jetzt habe ich eine neue kennen gelernt und wir hatten sex jetzt mein problem.Sie hat micht tierisch geil gemacht und er war auch steif aber, ich kam nicht zum Orgasmus???,was ich eigentlich nicht verstehe weil ich immer sehr früh gekommen bin!

Bitte helft mir schnell ich habe angst das ich Impotent bin!!!


Gruß an alle !!

ps.: gut das es Euch gibt !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nervosität? Aufregung? Das erste Mal seit längerer Zeit wieder? Angst, wieder zu früh zu kommen? So viele Dinge, die es sein könnten. Eine definitive Aussage kann ich natürlich nicht machen.

Ich geh mal davon aus, dass es inzwischen klappt, oder?

Auf keinen Fall solltest Du denken, dass mit Dir und Deinem Körper etwas nicht stimmt; das setzt Dich für's nächste Mal nur unter Druck. Ebenso sollte sie keinen Fehler bei sich suchen. So ein Körper ist eben keine Maschine, die zu funktionieren hat.

Alles Gute!