Problem von Anonym - 16 Jahre

in meinen besten Freund verliebt

also.....ich bin in meinen besten freund verliebt, ich weiß aber nicht ob er gefühle für mich hat.
ich kenne ihn schon seit 7 jahren, und wir waren immer ineinander verliebt, aber nie zusammen. Ich will ihm aber nicht meine gef´ühle mitteilen, weil ich unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen möchte......
was meint ihr, was ich machen soll?????????????????

Anwort von Jens

Hi,
also wenn du das Risiko nicht eingehst bleibst du unglücklich verliebt und mußt vielleicht mit ansehn, wie er irgendwann eine andere Freundin hat. Mal im Ernst, verändert sich durch deine Gefühle die Freudnschaft nicht schon sowieso?
Warum wollt ihr nicht ein Paar sein, wenn ihr euch beide liebt? Man kann auch Paar und Freunde sein.
Wenn ihr so weiter macht, dreht ihr doch durch.
Finde herrauch wie seine Gefühle für dich zur Zeit sind und handel, falls er dich auch liebt.