Problem von Anonym - 16 Jahre

Hodenschmerzen

Hallo,
ich hab da ein Problem. Vor gut einem Jahr hatte ich eine Freundin und sie war oft bei mir. Wir saßen auf der Couch gemeinsam und hatten uns im Arm. Nach einer Weile bekam ich auf einmal schmerzen im linken Hoden und es war irgendwie alles sehr empfindlich, jegliche erschütterung tat weh. Sie ging dann noch am selben Abend und die schmerzen blieben bis ich eingschlafen bin udn am nächsten Tag waren sie weg. Es war ein leichter aber doch unagenehmer drückenderr Schmerz im linken Hoden, und bei jeglicher Erschütterung oder Berührung tat es noch mehr weh und die Schmerzen zogen sich irgendwie die Leiste hoch. Allerdings wie gesagt nach'm schlafen war alles wieder in ordnung.
Allerdings passierte dieses Phänomen jedes Mal wenn sie da war bzw während sie da war begannen die Schmerzen. Ich hatte damals nichts getan, weil dann auch Schluß mit ihr war. (aus einem anderen Grund) und seitdem hatte ich halt keine Schmerzen mehr und somit wars mir nicht mehr wichtig zum Arzt zu gehen.
Nun habe ich ein nettes Mädchen kennengerlent. Heute das dritte Mal mit ihr wsa gemacht und heute saßen wir auf ner Wiese, sie kam mir näher als sonst und es "endete" im rumknutschen. Danach gingen wir gemeinsam und fuhren mit Bus und Bahn nach hause. Als ich dann aus dem bus ausstieg bekam ichwieder die o.g. Schmerzen und ich frage mich was is das?
Ich hatte innerhalb des jahres nur mit einem Mädel was zu tun. Eg nur für einen Abend. Bei dem einen lagen wir und haben auch rumgeknutscht und nichts passierte und acuh keien schmerzen.

Nun frage ich mich was ist es?? Was kann ich dagegen tun?
Ich hab mir die Region angeguckt, stelle ncihts besonderes fest...
Nur halt Schmerzen...(die wohl morgen auch weg sein werden)
Was kann ich dagegen tun?
Wieso passierte es bisher nur bei den beiden? (Vllt weil die beiden mir am wichtigsten von allen waren/sind)
Vllt ne Verkrampfung?

Bitte helft mir!

danke für eure aufmerksamkeit

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

dieses, wie du es beschreibst Phänomen, ist eigentlich keines. Dies ist auf den Ursprung, der Menschen zurückzuführen. Früher war die allbekannte Rollenführung Mann: Jäger und Sammler, Frau: Haushalt und Kinder. Wenn ein Mann die Bedürfnisse spürte sich zu vermehren, musste ihm die Frau ganz klar sagen, wie es gerade aussieht. Ob Bedarf für ein Kind da ist oder nicht. Denn Verhütungsmittel und so Dinge, gab es früher noch nicht. Somit lernte der Mann mit der Zeit, wann immer der Zeitpunkt kam und wann nicht. Also hatte der Mann eine innere Uhr, welche ihm dann sagte z.B.: heute nicht. Hatte er dann das Bedürfnis, weil seine Frau ihn erregt hatte, bekam er natürliche Schmerzen, die ihn davon abhalten sollten.
Dieser Instikt bzw. diese innere Uhr ist eigentlich schon lange abgebaut, jedoch kommt es immer wieder vor, dass sie bei manchen überlebt hat, wie bei dir. In unserer heutigen Zeit, kommt sie durcheinander. Deshalb kommt es bei dir ständig vor.

ICH KANN DIR ABER KEINE GARANTIE ÜBER DIESE FERNDIAGNOSE GEBEN.
Gehe lieber mal zum Arzt und lass´ dir bestätigen, dass med. alles in Ordnung ist.

liebe Grüße

Jeff