Problem von Kathi-Larissa - 14 Jahre

Ich habe Fußpilz!!!

Hallo liebes Ku-Kateam! Ich hab ein hygienisches Problem. Ich habe heftigen Fußpilz, beim Arzt war ich schon einmal, aber er hat sich davor geekelt weil es wiederlich aussieht! Meine Freunde ekeln sich auch schon vor mir! Was soll ich nur tun? Vielleicht Selbstmord? LG Kathi

Anwort von Jeff

H? Kathi,

Selbstmord ist doch keine Lösung für Fußpilz. Ein Arzt sieht normalerweise weit mehr, als mal einen Fußpilz. Gehe mal zu einem anderen Arzt. Dieser verschreibt dir dann wahrschreinlich eine Art Salzlösung mit Zusatzstoffen darin. Oder geh zur Apotheke und besorg dir dort eines dieser Mittel, die in der Werbung zu sehen sind.

Du kannst die Salzlösung auch selbst machen, indem du in deine Badewanne halbvoll laufen lässt, danach schüttest du eine gute Hand voll Salz in das Wasser. Nun rührst du mit deinen Fußen darin herum. Nicht zulange, denn das Wasser kann auch Agressiv zu deiner Haut sein. So ca. 5 bis 10 Minuten.

Mach das mehrere Monate.

liebe Grüße und gute Besserung

Jeff