Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube ich komme nicht zum Orgasmus

Liebes Kummerkasten-team,
Ich will mich abends (wenn meine eltern auch schon schlafen) gerne Selbstbefriedigen.
1. Ich weiß nicht wie ich dahin komme. Ich habe zwar schon auf der Seite "Internetseitenadresse gelöscht" gelesen, aber es regt mich nicht an. Ich habe schon vieles probiert. ein Vibrator kann ich mir nicht kaufen, denn wenn meine eltern da merken würden, dann würden sie ausflippen. Ich habe mir auch schon andere Sachen in meine Scheide gesteckt und ich habe es auch mit meinen Fingern probiert. Ich schaffe es einfach nicht.
BITTE HELFT MIR!!!
2.Wann weiß ich, ob ich beim Orgasmus bin?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

du hast zwei "Kitzler" (das heißt zwei reizbare Punkte an denen es besonders schön ist, sich zu berühren). Der eine "Kitzler" ist außen an deiner Vagina, quasi der Anfang, von oben gesehen. Kreise einen deiner Finger auf diesem für längere Zeit. Wenn du merkst, dass deine Atmung und dein Puls sich erhöhen, nehme den anderen Finger und bewege ihn zusätzlich in und aus deiner Vagina heraus.
Sei aber vorsichtig und verletze dich nicht mit deinen Fingernägeln.
Wenn du plötzlich anfängst ein wenig zu zittern und dich völlig schwerelos fühlst und dann keine Lust mehr hast, dann hattest du deinen Orgasmus.
Was die Gegenstände betrifft, die Du dafür verwenden magst, möchte ich Dich bitten vorsichtig zu sein. Achte darauf, dass es keine scharfen Kanten hat oder Du Dich sonst irgendwie verletzen könntest. Ich rate eigentlich immer ganz gerne dazu ein Kondom über die Gegenstände zu ziehen, damit man sich auch keine Infektionen einfängt, falls man sich mal unbeabsichtigt verletzt. Zumal kann ein Kondom das Gefühl noch ein wenig anheben.


Viel Spaß und liebe Grüße

Jeff