Problem von Cecile - 17 Jahre

Danke Susi

hallo!
ich hab zwar erst heute eure antwort bekommen,aber irgendwie gings mir schon besser als ich sie gelesen hab.es hat mir schon total geholfen mir das alles einfach mal "von der seele zu schreiben"!vorher hab ich nicht drüber gesprochen,es war einfach ein tabu-thema!liebe susi,ein riesen dankeschön an dich.ich hoffe und werde alles dransetzen das es ab jetzt wieder bergauf geht.heute hab ich meine zusage für meine ausbildung als sozialhelferin bekommen.ich denke das ist ein guter anfang(vielleicht war es ja auch ein zeichen...)

ganz liebe grüße an das ganze team.
ihr seid echt super!

Anwort von Sabine

Hallo Cecile!

Danke für Dein Feedback und es freut uns alle zu hören, dass es Dir gut tat darüber zu sprechen.
Wir sind gerne für Dich da, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, aber wir sind da und ich schicke Dir mal einen lieben Gruß vom gesamten Team.

Lieben Gruß.