Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Fragen wurden nicht beantwortet

Ich habe vor ein paar Tagen einige Probleme mit der Überschrift "Fragenbombe" eingeschickt.Warum antwortet mir niemand?
Ich weiß,es ist ein bisschen stressig und ich unhöfflich bin,aber...

Naja,liebe Grüße Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Ich bin mir ganz sicher, vor ein paar Tagen etwas mit dem Titel 'Fragenbombe' beantwortet zu haben, wollte jetzt den Link raussuchen und kann es nicht finden. Technisches Problem oder ist die Antwort inzwischen angekommen?
Wenn nicht schreib uns doch noch einmal, ich beantworte Dir Deine Fragen gern noch einmal. Kann mich aber leider jetzt nich mehr ganz genau an die Einzelheiten erinnern.

Wir bekommen täglich über 100 Probleme gesandt. Wir hängen da hinterher, klar. Bemühen uns aber schon nach Kräften. Immerhin sitzen wir hier alle in unserer Freizeit und die ist leider recht begrenzt.

Alles Gute!