Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

ich habe mich in eine aus meiner clique ferliebt habe dies aber erst spätter bemerkt! ich möchte sie seit längerem einmal ausführen sie hatte bis jetzt angeblich keine zeit! und gestern habe ich erfahren das sie wieder einen freund hat ich weis nicht was ich tuhen soll soll ich versuchen sie auseinander zu bringen? und dan habe ich aber immer noch das problem das sie mit keinem freund befreundet sein will. ich könnte ihr die freundschaft kündigen!
ein kollege ich weis nicht ob er schon oder ob ers noch vorhatt aufjedenfall wollte er von einer brücke springen und ich überlege mir gerade ob ich es ihm gleich tuhen soll sein haupt problem ist auch liebeskummer.

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist auf garkeinen fall eine Lösung, sich das Leben zu nehmen, auch für deinen Freund nicht und wenn du im moemnt nicht in der Lage bist ihm zu helfen, weil es dir schlecht geht, sag seinen Freunden bescheid, damit sie sich um ihn kümmern und ihn nicht allein lassen.
Auch du bist nicht allein, wende dich an deine Freunde, sie werden dir auch helfen.
ich kann verstehen, das du sehr verletzt bist, weil das Mädchen in das du verliebt bist scheinbar kein Intresse an dir hat und nun ja auch einen Freund hat, was es unwarscheinlicher aussehen läßt, ds ihr eine Beziehung haben werdet.
Es ist keine Lösung die beiden auseinander bringen zu wollen. Du liebst das Mädchen doch, warum willst du ihr schmerzen hinzufügen. Es ist nicht leicht über die liebe zu jemanden "hinwegzukommen" aber du kannst und wirst es schaffen, wenn du es versuchst. Geh mit Freunden weg, lerne neue Leute kennen und gehe deinen Hobbys nach: Vergess nicht die Menschen um dich herum die dich gern haben unmd froh sind, das es dich gibt.

Alles Gute und liebe Grüße