Problem von Felicitas - 13 Jahre

Regel so stark!

huhu!

also meine regel ist sehr sehr stark.keine binde oder tampon reichen alleine aus,immer kommt blut in meinen tanga und versaut ihn regelrecht!das nervt mich echt total ich habe keine ahnung ob ich was falsch mache,ich wechsle sie auch rechtzeitig aus.sollte ich mir die pille verschreiben lassen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felicitas!

Welche Tampongröße verwendest Du denn? Binden für die Nacht z.B. sind ja auch noch mal etwas saugfähiger.
'Rechtzeitig wechseln' hieße ja eigentlich, bevor etwas auf die Wäsche kommt. Also: Die Abstände noch mehr verkürzen. Sicher bedarf es einiges Training und Erfahrung, aber ich merke an mir immer genau, wann es wieder an der Zeit ist.
Ich kann natürlich von hier aus ganz schlecht beurteilen, wie stark Deine Blutung ist und ob es noch im Bereich des normalen liegt. Da kann Dir aber ein Besuch beim Gynäkologen weiterhelfen. Und er kann auch sagen, ob die Pille ratsam wäre oder nicht.

Alles Gute!