Problem von Sandra - 18 Jahre

Beschwerden

Also es dauert doch 28 tage bis dein zyklus beginnt oder?Ich bin zwar noch nicht drüber aber meine regel kamm immer am 21 oder 22 tag und wenn ich auf toilette gehen will und mein Stuhlgang erledigen will zieht es im rücken am po und im bauch!Ich habe jedes mal das gefühl das ich meine regel bekomme aber es ist ja nicht so mir ist auch schwindlig und manchmal könnte ich brechen ich weiss nicht was das ist!mir tut der ganze bauch weh manchmal an den eierstöcken manchmal im bauch und im unterleib ich gehe wenn meine regel noch nicht da ist mal zum frauenarzt aber bis dahin möchte ich wissen was mit mir los ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Mit Deiner Entscheidung, das Problem einmal Deinem Gynäkologen zu schildern liegst Du goldrichtig.

Vorher wissen, was das ist? Wir können keine Ferndiagnosen stellen und sind keine Mediziner. Wir können Dir in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen. Frag den Frauenarzt, er kann Dich untersuchen und Dir sagen, womit diese Symptome zusammenhängen.

Alles Gute!