Problem von Julia - 15 Jahre

Dank euch bin ich so glücklich!

Hallo ihr Lieben!

Ich war heut ein bisschen im internet und da bin ich auf eure seite gestoßen -zufällig. Ich habe soo viel über große Schamlippen gelesen und ich freu mich so! GENAU DIE PROBLEME die ich habe, haben andere mädchen auch- sogar viele. Ich hatte so angst mich vor meinem freund auszuziehen oder anfassen zu lassen oder zum Frauenarzt zu gehen, aber dank dieser Seite fühl ich mich besser. Ich fühl mich nichtmehr allein und weiß, dass es die meistens Jungs nich sooo schlimm finden. Ich bin sooooo glücklich! Ich hoffe andere endecken auch diese Seite und freuen sich nachher auch!

Leider hab ich nicht nur dieses Problem: dazu kommt noch, dass ich fast garkeinen Busen habe und selbst ein Jahr nach meiner Periode starken Ausfluss! Ich werde mich hier noch weiter umsehen und dann darüber sich noch was finden!
Ach, ich freu mich so,dass ich mit den Prolemen nicht allein bin!!
I LOVE U! =) ~ Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

na, da haben wir ja mal jemanden recht leicht glücklich gemacht ;-) Stöbere Dich ruhig weiter durch die Seiten, denn das, was Du als Dein Problem beschreibst, haben wir schon öfter beantwortet. Wenn Du was nicht findest, melde Dich einfach.

Alles Gute!