Problem von Neo - 20 Jahre

Drogentest

Hi, ich wollte mal was fragen. ich bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen und auch sehr glücklich. Zu dem habe ich seit mehr als 1/2 Jahr keine Drogen genommen (hauptsächlich nur Marihuana geraucht, und das sogar sehr wenig). Da aber einige Freunde von mir, nicht so richtig davon weg kommen und meine Freundin trotzdem ein Gefühl hat, dass ich auch noch weiterhin mit mache, würde ich es gern um ihr zu beweisen, einen Drogentest machen.
Ich hoffe, Ihr könnte mir weiterhelfen und Tipps geben, wo ich am schnellsten und sichersten einen Drogentest machen kann, ohne das z.B. meine Eltern davon erfahren würden.
Ich würde mich freuen, vielleicht bald was zu hören.

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde einfach mal meinen Hausarzt dazu fragen; entweder er kann den Test durchführen oder Dir einen Kollegen empfehlen.

Alles Gute!
Dana