Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich will von Zuhause weg!

Hallo,
Ich heiße sarah und habe jeden tag, immer die ganze Zeit Stress und ärger zuhause,in der schule und mit mir selbst. Dasswegen r**** ich mich!!! das ist in laufe der monate immer häftiger geworden....mein ganzer arm ist schon zernarbt. Jezt seid langer zeit weis meine mama es.sie will das ich zum Phsychodoc gehe. und das ich ins betreute wohnen gehe....ich will das auch!!!
WAS MACHE ICH JETZT???? wie kommme ich ins betreute wohnen???

ich bin schon ganz gespannt auf die antwort!!!!!

eure Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Das Jugendamt Deiner Stadt ist der Ansprechpartner. Mache dort zusammmen mit Deiner Mutter einen Termin, besprecht die Situation und erfragt die Möglichkeiten, die euch offen stehen.

Alles Gute!
Dana