Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ritzen nach Vergewaltigung

Ich komm einafch ncih mehr kla ... leider sher unter svv
vor einigen jahren wurde ich vergewaltigt ... war beim pyschater usw
doch mittlerweile hab ich immer mehr angst vor jungs wurde schon oft gefragt ob cih auch wás vond enen will hab imma nein gesagt weil cih mcih einafch ncih binden kann durchd den stress und die ganzen probleme hab cih angefangen kippen auf meinen arm auszudrücken mich zu ritzen haáre rausreissen .... ich kann einafch net emhr seid fast 2 jahren mach cih das jez und seit 1einhalb will cih aufhörn all die tipps vonw egn gummiband wudnen aufmalen eiswürfel schreiben ...... bringt alles nichts
ich will nicht wieder zum pyschater .. ich habe die zeit als ich da war gehasst bitte helft mir ich halte mein leben einfach net emhr aus hab schon oft versucht mich umzubrinegn und das wurde imma wider durch freunde familie verindert im letzten moment ..... aber die können ja auch ent imma da sein .... bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du die Zeit in der Therapie gehasst? Was macht es so schlimm, dass Du es auf keinen Fall noch einmal möchtest? Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir diese fachliche Hilfe erneut ins Boot zu holen. Vielleicht wird es leichter für Dich, wenn ihr zu einem anderen geht oder auch in eine Klinik? Es gibt verschiedene Möglichkeiten; besprecht die mit dem Hausarzt oder auch einem Therapeuten.

Familie, Freunde und auch der Kummerkasten können die Aufgabe und Leistung eines Psychologen nicht erfüllen. Es geht Dir schlecht, möchtest in den Tod gehen und alles hinter Dir lassen. So gern ich einen anderen Tipp für Dich hätte, aber da sehe ich die Therapie als den richtigen.

Die Therapie war offenbar schlimm für Dich - aber ist es heute ohne fachliche Unterstützung nicht ebenso schlimm, wenn nicht schlimmer? lass Dir helfen.

Alles Gute!
Dana