Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer über 1 Jahr

Hallo
Ich habe seit über einem Jahr Liebeskummer und komme da einfach nicht mehr raus. Ich versuche es oft zu unterdrücken habe aber keinen mit dem ich mich mal darüber richtig auseinander setzen könnte. Und mit meiner Mutter möchte ich darüber nicht sprechen. Jedenfalls ist alles meine Schuld ich hab Schluss gemacht weil ich den hässlich fand das habe ich ein tag danach sofort höchst bereut ich bin soo bllöd dumm und shitte gewesen denn die Inneren Werte zählen bei mir sowieso mehr.
Er hat mir sosgar noch eine Chache gegeben doch die hab ich net genutzt und dann gabs nur noch Streit. Dann war auch noch meien Freundin kurz mit ihm zusammen. Ich verheimlichte ihr das ich ihn noch liebte aber brach nachts total zusammen. Ich kann es nicht mehr aushalten, meistens verziehe ich mich auf die Toilette oder gehe weg wenn ich an ihn erinnert werde. Damit keiner meine Trauer sieht. Z.b. was wünscht du dir zum geburtstag oder irgenein Lied kommt dann denke ich an ihn (Größter Geburtstagswunsch wäre natürlich mich bei ihm zu endschuldigen) Ich habe aber seine adresse u.s.w. weggeschmissen und ich war nie bei ihm weil wir uns immer irgendwo trafen. So weiß ich jetzt nicht wie ich ihn irgendwie benachrichtigen könnte. Und ihn einfach aus meinen Kopf löschen funktioniert irgendwie nicht. Manchmal wünschte ich, das ich mein Gedächtnis verliere und nicht mehr unter der Sache Trauern müsste.
Bitte helft mir.

Anwort von Andrea

Hi

entweder, du versuchst weiterhin ihn zu vergessen, wenn solche Gedanken aufkommen "Stopp" zu rufen und dir diese Gedankengaenge nicht zu erlauben.
Oder aber, du schaust, dass du wieder Kontakt zu ihm bekommen kannst, z.B. über die Freundin, viell. hat die noch die Adresse, oder über andere Freunde, oder damals, wie du ihn kennen gelernt hattest!

Ich wünsche dir viel Erfolg!