Problem von Sarah - 20 Jahre

Mein Freund schafft es seit fast 4 Jahren nicht, mich zu entjungfern

Hallo!

Ich bin seit ca. 4 Jahreebenn mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns. Dennoch schafft er es seit fast 4 Jahren nicht mich zu entjungfern und das macht mich langsam seelisch fertig und ihn natürlich auch, denn er ist auch nur ein Mann und ich bin schon total dankbar das er überhaupt noch bei mir ist! Er denkt seit langer Zeit aber an Trennung und ich weiß nicht was machen soll ich bin 20 Jahre und immer noch Jungfrau und habe aber seit 4Jahren einen festen Freund das ist sooo lächerlich ich weiß aber es klappt einfach nicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll habe schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung um meine Beziehung zu retten!! Meine Frage wäre außerdem noch ob man eigentlich sich von einem Frauenarzt entjungfern lassen kann?? Bitte helft mir und gebt mir alle Tipps und Vorschläge die ihr habt! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Manchmal ist das Jungfernhäutchen so fest, dass es vom Penis nicht durchdrungen werden kann. Das vermute ich bei Dir, da ihr es schon so lang versucht und ich denke, es liegt nicht an Angespanntheit oder mangelnder Erektion. Und dann hilft der Gynäkologe etwas nach - bitte mache dort einen Termin und bespreche mit ihm die Situation.

Alles Gute!
Dana