Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Rasur am Körper

Hallo=)

erstmal großes Lob an euch.Super was ihr hier macht!

Ich hab ein paar Fragen, auf die ich im Problemarchiv nicht die richtige Antwort finde.(benutze Nassrasierer)

1) Gibt es sowas wie Körperrasierer, die nur für den Körper und nicht für den Bart gedacht sind und dann halt auch vlt. etwas "extra" können?
Mich stören die Haare überall. Besonders schlimm ist es an meinen Beinen. Die Haare stehn schon ab.
Ich wollte fragen ob es hierfür Rasierer gibt mit denen ich das " grobe " enfernen kann. Ich will auf keinen fall alles kahl wie bei Frauen, sondern halt nur kürzen.(->spezielle Klinge für halbkürzen?)

2) Ist es immer so, dass man nach der Intimrasur noch Haare sehn kann?(wurzeln ?)
Oder sieht man nur nichts mehr, wenn man die mit dem Laser entfernt?
Ich spüre die Haare nur, wenn ich gegen die Wuchsrichtung mit der Hand fühle. Ich hab auch schon versucht schräg zu rasieren, von rechts nach links.Ist es möglich sie überhauptnichts mehr zu fühlen( benutze Nassrasierer)

Achja sonst bin ich mit mir und meinem Körper absolut zufrieden:D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Zum Stutzen der Haare kenne ich keine Klingen; sondern nur elektrische Rasierer mit Langhaarschneider

2. Die Wurzeln bleiben im allg sichtbar. Achte darauf, dass Du gegen den Strich rasierst, dann erwischst Du die Haare weit unten.

Alles Gute!
Dana