Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt aber schüchtern

Ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiß dass er vor kurzen in eine andere war... und er findet mich nett und findet gut das ich was von fußballverstehe meint er...ja wir sind beide fußballfans von hertha und karlsruhe und er meint manchmal : ja wir sind jetzt fanfreunde und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll...ich würde mich gerne mit ihm treffen und so aber ich weiß nicht ob ich mich voll blamieren würde....
helft mir bitte

Anwort von Andrea

Hi#

schwierige Frage, die du aber nur alleine lösen kannst. Im Archiv findest du dazu viele ähnliche Probleme, schau auch mal dort nach!
Ansonsten versuche es doch, triff dich mit ihm, du siehst dann ja, wie er reagiert!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Lieben Gruß