Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe ihn einfach nicht

ich habe einen Chatfreund mit dem ich schon seit ca.3 jahren schreibe.Er ist 14 und ich bin 16.Wir haben uns noch nicht Real getroffen und jetzt meint er,er will nicht mehr mit leuten chatten,die er persönlich nicht kennt.Dabei hatten er und ich uns im Chat super verstanden.Ich konnte mit ihn über all meine Probleme reden.jetzt weiss ich nicht,was mit ihn los ist,warum er es macht.Könnt ihr mit vielleicht helfen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er sich entschieden hat, nur noch mit Menschen zu chatten, die er auch real kennt, kann ich Dir nicht sagen. Hast Du einmal nachgefragt? Nur er kann Dir erklären, warum er sich wie verhält.

Wenn er bei dieser Meinung bleibt, dann schaut doch mal, ob ein Treffen für euch möglich ist?

Alles Gute!
Dana