Problem von Stella - 17 Jahre

Wer ist men richtiger Vater

Als ich 2 1/2 war hatte meine mutter sich von meinem Vater getrennt.
Ich habe sie häufiger gefragt wer nun mein leiblicher Vater ist, sie erzählte mir dass er seine Zigaretten an ihr ausdrückte, mit jeder anderen Frau nach hHause gekommen ist und sie durfte zugucken wie die beiden ihr Spass hatten und er hätte mein Kindergeld in der Kneipe versoffen und sich mittlerweile 17 Jahre nicht um mich gekümmert
Aber irgendwie glaube ich das nicht, ich möchte selber rausfinden wer mein richtiger Vater ist wenn es ihn noch gibt. Ich habe jetzt auch einen Freund und er möchte es auch gerne wissen, genau wie ich.
BITTE HELFT MIR! Es ist mir sehr wichtig zu wissen wo ich herkomme und ob er wirklich so ein Mensch ist. Danke mit lieben Gruß Stella

Anwort von Sabine

Hallo Stella!

Um herauszufinden, wer Dein richtiger Vater ist, brauchst Du Daten von Deiner Mutter. Hier könenn wir Dir leider nicht weiterhelfen. Ich verstehe Deinen Wunsch sehr gut, nur leider kann ich Dir dazu nichts sagen. Du brauchst Daten und Namen und herauszufinden, wer Dein Vater ist und wo er ggf. wohnt. Was ist denn mit Deiner Geburtsurkunde? Steht dort Dein leiblicher Vater drin?

LG, Sabine