Problem von Marie - 15 Jahre

Stehen Männer nur auf einen großen Busen?

Hallo ihr lieben,

Ja,ich bin halt auch so eine,die grosse Brüste hat,nämlich 75/80 C.
Und ich bin auch stolz drauf,doch manchmal nerft es mich,wenn mich alle anschauen deswegen,was finden denn Männer bzw Jungs so toll an grossen Brüsten?
Mir als Frau wäre das ziemlich egal,ob grosse oder kleine,ist doch Wurst.
Viele Frauen hätten aber sehr gerne grosse Brüste,aber warum dass auch?
Leider hängen Brüste oft,wenn sie grösser sind,ist ja klar,bei der Grösse können sie nicht mehr halten und hängen,ist auch bei mir so und ich find das zum kotzen,aber ich kann selber nichts dafür.
Ich mach mit 18 eine Schönheits OP,aber nicht Brüste vergrössern oder verkleinern,nein sondern dass der Chirurg mir die Haut bei der Brust nachoben zieht,dass sie nicht mehr so hängen,dass mach ich aufjeden Fall,bevor ich mein erstes Mal haben werde,denn so zeig ich mich vor keinem Jungen,niemals!!
Das finde ich dann nicht mehr erotisch,und kein Junge kann mir sagen dass ihm das gefällt...!
Bitte hilft mir!!Bin verzweifelt auch was das mit den Männern anbelangt....!

Vielen Dank im Vorraus!

Marie

Maja Anwort von Maja

Liebe Marie,

ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Männer nur auf große Brüste stehen.
Ich meine jeder hat doch andere Vorlieben und das sollte man auch akzeptieren.
Du hast einen größeren Busen und manche Männer stehen halt darauf und schauen auch hin, du solltest dich aber nicht davon stören lassen.
Du solltest lernen dich so zu lieben wie du bist und nicht jetzt schon über eine O.P. nachdenken.
Der Mann mit dem du dein erstes Mal erlebst sollte schließlich dich und nicht deine Brüste lieben.
Denn wenn er dich liebt, dann stört es ihn auch nicht, wenn sie ein bissle hängen, was ja auch normal bei der Größe ist.
Und glaube mir Frauen fallen so kleine Schönheitsfehler viel mehr auf, als einem Mann. :)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße