Problem von Lars - 14 Jahre

Einer Freundin sollte man doch helfen

Hi MK,
Ick hab da mal ne Frage...

Ick habe eine Freundin, sie denkt sie ist sehr sexy, aber sie bekommt nicht mit, dass sie ein starkes Problem mit Übergewicht hat. Na gut sie hat schon sehr viel Selbstbewusstsein, schön und gut aber hinter ihrem Rücken wird viel geredet und irgendwann, aus meiner Sicht könnte sich daraus viel Ärger bilden. Wie kann ick ihr helfen? Ick hatte schon mal überlegt, bei Weight Watchers anzurufen. Bitte helft mir.

LG Lars

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lars!

Erst einmal möchte ich sagen, dass man sich auch mit etwas mehr Gewicht durchaus sexy fühlen kann und es sein kann.

Inwiefern hilft es ihr, wenn Du bei WW anrufst? Viel eher würde ich doch sagen, Du erzählst ihr einmal, was andere erzählen und machst sie auf die Dinge aufmerksam.

Alles Gute!
Dana