Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss nicht, ob er mich auch liebt!

Hallo Liebes Kummerkasten Team

Ich habe eine Bitte an eu, helft mir schreibt mir bitte zurück.
Also mein Probelm ist ich liebe einer und der ist älter als ich mein Vetter und einer von meiner Klasse kennt ihn. Er hat einen Zwillingsbruder und der hat so ein Profil wo er einige Fotos von sich drin hat, da ging ich schon einige male hinein. Es zeigt ihm natürlich an wer alles in diese Seite reinkommt. Er hat mich auch schon in dem Bus einigemale angeschaut und ich ihn. Aber von ihm der anderer Bruder der mir gefählt hat mich in dem Bus auch letztes mal angeschaut und ich ihn auch, als er nach einiger Zeit wegsah dachte ich er empfinde auch etwas für mich aber ich weiss es nicht. Ich kann ja auch nicht so gut ihn fragen gehen weill das meistens die Knaben machen und ich ein bisschen ängstlich bin.

Bitte helft mir es ist sehr wichtig es ist vieleicht meine liebe des Lebens weill ich noch keine recht hatte.

PS: Mir gefahllen zwar beide. Aber ich weiss auch nicht wer, mich haben zwar schon beide mal angesehen. lg
Bitte schreibt mir eine e-mail so schnell wie es geht und sagt mir die Seite wo ich hier drin muss wo ihr mir die antwort geschrieben habt.
Bitte e-mail adresse nicht veröffentlichen. Danke!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob einer der beiden auch in Dich verliebt ist und wer von beiden für Dich der richtige ist, kann ich unmöglich sagen. Du wirst Dich entscheiden müssen.

Du sagst, du kannst nicht einfach hingehen. Ich denke, doch das kannst Du. Hätte ich vor Jahren gewartet und gehofft, wäre ich heute nicht verheiratet :-) Die Zeiten, in denen der erste Schritt immer beim Jungen lag, sind Gott sei Dank vorbei.

Alles Gute!
Dana