Problem von Anonym - 22 Jahre

weiss nicht mehr weiter

hallo
bin verheiratet seit 10mon. (glücklich) und versprühe jetzt wieder nach sehr langer zeit das ich mit einer Frau schlafen will. hatte noch nie was mit einer Frau. Mein Mann findet diesen gedanken nicht so toll. Ich kann diesen Willen nicht unterdrücken.
was soll ich tun

Anwort von Jana

Hallo.
ich denke, dass du entweder tatsächlich nicht! mit deinem Mann glücklich bist. Vielleicht wünschst du dir insgeheim, dass er dich als Frau besser versteht.
Oder du wurdest vielleicht mal so von einem Mann enttäuscht, dass du dich lieber auf Frauen einlassen würdest weil dir diese mehr Sicherheit gäben. Denn du bist selbst eine Frau und verstehst sie besser.
Wenn du garnicht damit klar kommst, also, es dich unglücklich macht etc. suche doch einfach mal eine Beratungsstelle auf. Du musst dir nicht doof vorkommen.
Es sind dort auch nur normale Menschen. Aber sie können dir vielleicht den Grund nennen, also, mit deiner Hilfe herrausfinden.
Versuche es. Und schön, dass du mit deinem Mann drüber geredet hast!
Viel Erfolg, Jana