Problem von Julia - 13 Jahre

Mag er mich nur freundschaftlich?

Hallo!


Also: es gibt da einen Jungen in den ich mich verliebt habe! Wir sind schon ziemlich lange befreundet! Eig. könnt man glauben das er auch auf mich steht! Das sagen auch seine Freunde! Und sie wollten mich auch mit ihm zusammenbringen! Aber ich machte wieder einen rückzieher (wie dumm von mir) und jz schreib ich täglich mit meinen Schwarm!
Er redet aber immer von wen anderen!
Zwar von meiner Freundinn und ich glaube das er SIE liebt :(

Bitte helft mir!
DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Satz, den ich hier sehr oft schreibe: Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst offen über die eigenen spricht. Niemand kann erwarten, in die Karten des anden blicken zu dürfen, während er die eigenen verborgen hält.

Alles Gute!
Dana