Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe kein Leben

Hallo erstmal und danke vielmals schon im Voraus!
Also nun zu meinem Problem, dass ich ziemlich kurz fassen will:
Ich bin gerade 16 geworden und habe kein Leben- was ich damit meine:
Also, so gut wie jeden Abend, ob Woche oder Wochenende, sitze ich immer alleine vor dem gottverammten Rechner und ärgere mich über mich selbst.
In der Schule habe ich schon soooooo oft versucht, auf andere Leute zuzugehen, aber die wollen nicht viel von mir und hängen mit ihren Kollegen rum. Ich bin eigentlich eine recht offene und Kontaktfreudige Person, aber niemand will mit mir was zu tun haben. Im Verrein find ich auch keine Kontakte. Es fühlt sich alles scheisse an, es ist so frustrieren, wieviel ich von der Jugend schon verpasst habe und verpassen werde: Habe noch nie Party gemacht, noch nie etwas mit kollegen erlebt, noch nie abends weggegangen und noch nie eine richtige Freundin und richtige Freunde gehabt. Ganz ehrlich, ich stehe kurz vor dem Selbstmord, weil ich weiss, dass es einfach an mir liegt und ich es nicht ändern kann, und ich weiss einfach nicht was. Ich weiss nicht was ich tun soll bitte helft mir! Danke viel mal!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "keine Freunde" oder auch "neue Freunde finden" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele sehr ähnliche Mails stoßen, und die gegebenen Ratschläge dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana