Problem von knom - 14 Jahre

Verliebt in Freundin

ich hab ein problem undzwar bin ich in meine beste freundin verliebt.wir kennen uns schon seit ich denken kann.aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen denn es könnte unsere freundschaft zerstören.sie is hübsch,klug,witzig,nett und kann gut mit mensch und tier sie ist perfekt deswegen glaube ich das sie nicht das gleiche fühlt wie ich obwohl wir so viel imer zusammen lachen wir haben uns noch nie gestritten wir vertrauen uns alles einander an.
also stellt sich füür mich die frage:soll ich es waagen und alles riskieren oder die freundschaft aufrecht erhalten und ... naja.... nichts sagen?

Anwort von Andrea

Hi Knom

schau doch mal bitte hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+freund

Alles Gute