Problem von Michi - 17 Jahre

Starker Geruch untenrum

Hallo lieber Kummerkasten Team.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
mein Penis (viel mehr meine Eichel) stinkt enorm. Ich hab ALLES versucht, wirklich ALLES, sogar täglich 2 mal baden, nicht duschen sondern baden, und gründliche Reinigung mit nicht parfümierten Duschgels. Alles!

Ich möchte aber zu keinem Arzt gehen weil mein Penis.. nun.. eine etwas verwunderliche Form hat und wirklich komisch aussieht. Im "stehenden" Zustand bin ich mit der Größe zufrieden, im "schlaffen" ist er jedoch recht mickrig, ein weiterer Grund um Angst vor dem Doc zu haben. Zwar hat er Schweigepflicht... aber ihr wisst ja..

Der Geruch ist so stark dass wenn ich (nur) onaniere mein ganzes Zimmer stinkt.. es ist wirklich enorm und ich weiß nicht weiter..
Ich rede mich immer wieder bei meiner Freundin raus wenn sie bei mit übernachten will weil ich einfach niemals ein ausgewogenes Sexleben führen könnte.. wenn wenigstens der Geruch weg wäre..

Habt ihr ne' Idee?

Gruß Michi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michi!

Ich kann Dir nur den Besuch bei einem Urologen ans Herz legen. An der Hygiene kann es ja nicht liegen, also muss etwas anderes dahinter stecken. Und genau da hilft nur mal nichts als der Fachmann.

Ich kann schon verstehen, dass Dir das etwas unangenehm ist - ist schließlich kein Thema, das man mit jedem mal eben erörtern möchte. Das ist Deine Seite. Für den Arzt aber ist es das normale 'Tagesgeschäft'; er sieht noch ganz andere Dinge. Er hat nicht nur Schweigepflicht, sondern er findet es wahrscheinlich nicht mal erzählenswert oder wunderlich, was auch immer. Für ihn ist es Normalität.

Und was ist das kleinere Übel? Der Geruch, eine eventuell eines Tages auftretende Entzündung (es sind meist Bakterien, die einen solchen Geruch verursachen), kein ausgefülltes Sexleben oder eine halbe Stunde im Sprechzimmer eines Urologen?

Alles Gute!