Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger während der Menstruation?

Also am samstag den 23.07.05 hatte ich mit meinen freund mit dem ich schon fast ein jahr zusammen bin sex (während meiner menstruation die ich am selben tag bekommen hatte) wir hatten also in der nacht sex zuerst noch mit kondom jedoch dann ohne!!!
Die Pille nehme ich noch nicht da sie mir meine mutter nicht erlaúbt ich kann sie mir aber einfach nicht so auf eigene faust besorgen da ich monatlich bluttests machen muss!!( scheinen solche hormone darin auf??)
Also wir verhüten eigentlich nur mit kondom!
Jedoch hatten wir angst das doch etwas passieren könnte wenn er in mich hineinspritztund er hat ihn vor dem orgasmus herausgezogen sodass NICHTS passieren kann.
Ich möchte jetzt wissen ob ich trotz der menstruation doch schwanger werden kann und ob die hormoneder pille im blut aufscheinen??

Vielen DANK!
Meldet euch bitte bald !!
Bettina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum habt ihr das Kondom irgendwann weggelassen? Wer nicht schwanger werden möchte, verhütet - womit auch immer.

Während der Periode schwanger zu werden, ist so gut wie unmöglich (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Die Gebärmutterschleimhaut baut sich ab und somit kann sich kein befruchtetes Ei einnisten. Ich denke nicht, dass Du schwanger geworden bist.

Wird Dein Blut auf weibliche Hormone untersucht? Dann wird man wohl die Pille erkennen können. In einem Blutbild (rote u. weiße Blutkörperchen, Gerinnung, Salze...) ist die Pille nicht erkennbar.

Aber ich würde mich ehrlich gesagt, die Pille nicht hinter dem Rücken meiner Mutter besorgen. Denn, wenn es dann rauskommt (sie kann die Packung im Müll finden oder sonstwas) ist der Ärger doppelt groß. Vielleicht sprichst Du das Thema noch einmal in Ruhe an? Ich finde es nur gut und richtig, wenn Du verhüten möchtest. Und die Pille gehört nun mal zu den sichersten Methoden.

Alles Gute!