Problem von Anonym - 13 Jahre

In einen Jungen verliebt aus der 9 Klasse

Hallo,
ich hab mich seit einen Monat verliebt in einen Jungen der 14oder 15 Jahre alt ist!
Und er hat mich als erstes beobachtet auf dem schulhof der lächelt mich immer an, ich ihn auch!
Er hat einmal auf mich gezeigt seinen freunden die ich gut kenne!
Naja, aufjedenfall guckt er mich an, ich hab mich in ihn verliebt,
wie kann ich es sagen ihn ,das ich ihn liebe und das ich mit ihn gehen will,
brief bringt nichts dann zeigt ers wieder seinen freunden das is blöd,
ich will es ihn zu gesicht zu gesicht sagen!
Ich muss immer an ihn denken!

Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du musst es ihm auch nicht gleich sagen.

Lass doch einfach die Zeit für euch beide arbeiten. Lass es auf Dich zukommen. Ihr seht euch auf dem Schulhof fast täglich und Du solltest anfangen ihn zu grüßen, ihn anzulächeln und so gibt es immer eine kleine Steigerung, die euch imemr etwas näher bringt. Vielleicht kommt es ja mal dazu, dass ihr nahe beinander steht und dann kann man ja schon mal laut Hallo sagen oder fragen, wie es geht. So kommt man sich langsam immer näher und alles baut sich langsam auf.

LG, Sabine