Problem von svens - 32 Jahre

Feedback zu Blasenbeschwerden

http://mein-kummerkasten.de/175203/Blasenbeschwerden.html

hallo,

ich wollte nur schnell mal hilfe leisten, da meine freundin auch ewig damit zu kämpfen hatte. die ärzte können in der regel wenig ausrichten. es scheint irgendwie eine veranlagung zu sein. alles was du bisher gemacht hast ist schon mal richtig aber nicht der schlüssel allein. verzicht auf gv ist sicher eine der effektiveren maßnahmen, jedoch reicht eine woche nicht aus. ich empfehle mindestens einen monat und danach ein kondom zu verwenden (das kann man dann airgendwann auch wieder weg lassen).

außerdem hat meine freundin die pille abgesetzt. dies war wohl dann auch ausschlaggebend. es dauert einige wochen bis monate bis man komplett beschwerdefrei sein wird, aber es wird def. besser werden.

alles gute und kraft und geduld

sven!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana