Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Habe ihn verloren

hallo zusammen
ich hab da so en problem ich bin schon so lange verliebt 1 ganzees jahr schon. ich habe auf einen momet gewartet das er seinen freundi n verlässt es ist tatsache passiert. aba er war mit meiner besten freundin zusammen. sie hat schluß gemacht wegen mir. er war sauer auf nmich bis ich ihm sagte das es ihr schuld war. er hat mir geglaubt und war net mehr sauer auf mich. dfas problem ist. ich übergab ihm eienn brief un er hat gesagt er schreibt mir gleich zurück und gibt denn brief morgen in der schule wieder. er hatte ihn net mit un sagte keene lust gehabt. dsa rief ich auf handy an und fragte ob er mir den brief am nächsten tag mitbringen kann hat er gesat NEIN ich fragrte warum er sagte WEIL ICH DICH HASSE ich legte auf....... bitte könnt ihr mir helfen was kann ich jetzt nur tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist oft schwer zu begreifen, aber er scheint nicht die gleichen Gefühle für Dich zu haben wie Du für ihn. Er war mit einer anderen zusammen, dann mit Deiner Freundin - er liebt Dich nicht. Er hängt offensichtlich noch an Deiner Freundin und ggf möchte er sie auch zurück. Woher kommt die Hoffnung, dass er Dich lieben wird? Womit macht er sie Dir?

Ich denke, Du solltest es akzeptieren und versuchen, den Liebeskummer zu verarbeiten und über ihn hinweg zu kommen. Dazu findest Du viele Tipps im Archiv und auch eine Soforthilfe.

Alles Gute!
Dana