Problem von Ozan - 15 Jahre

Will wieder mit ihr zusammen sein!

Hallo,
Ich war mal in ein mädchen verknallt und hab sie gefragt ob sie mit mir ausgehen will sie sagte sovort ja . Dann hatten wir wandertag und wir waren halt dann zusammen und sie war in einer gruppe sie fuhren dann nach dietges ich war natürlich nicht dabei und paar freundinen haben ihr erzählt dass sie was besseres verdiehnt hatt , sie kam zürück und sagte mir dass sie mit mir schluss macht und ich war geschokt warum bloss war halt voll traurig dann und jetzte habe ich gefragt warum du mit mir schluss gemacht hast sie sagte dass ihre freundinen so gesagt ich sagte warum hörst du auf deine freundinen und nicht auf dein herz . Und am 12.10 habe ich sie gefragt ob sie mit mir wieder zusammen sein will sie hatt gesagt können wir uns mal treffen ihr beste freundin war dabei dann haben wir halt so gelabert und gelacht dann hatt ihr b.f gesagt dass ich auf mein antwort warte stimmts und ich sagte ja dann hatt sie mit meiner freundin in der ecke geredet und ging dann nach hause wir beide waren dann alleine und dann habe ich gefragt was sie dir gesagt hatt sie sagte dass ich auf mein herz hören soll und sagte noch des ist sehr schwer weil sie mich liebt und ich sie . Und dann hatt sie gesagt dass so ein ihr vaters freund gestorben wär obwohl sie gestern noch mit dehm gered hatte und dann hatt sie mich gefragt ob ich ihr mehr zeit gebe
ich sagte ok weil nächste woche ist beärdigung von dehm . es war dann so ungefähr 19:00 uhr und dann habe ich sie nach hause begleitet und sie sagte dass ihr kalt wäre dann habe ich meine jacke gegeben weil ich für sie sterben würde ... dan nwaren wir bei ihr zuhause angekommen und haben wir noch soo geredet was ihr soo leid tut und dann waren wir ne weile still sie hatt mich angeschaut und ich sie und sie hatt gedacht ja küss mich doch endlich und ich des gleiche sie hatt mich dann von der backe geküsst und ich sie auch dann haben wir uns umarmt und ging dann nachhause .
Und am nächsten tag habe ich ihr in icq geschrieben dass ich sie gestern eigentlich vom mund küssen wollte sie hatt mir geschrieben du a**** warum hast du dann nett gemacht ich schrieb weil du vllt böse auf mich währst und soo . Und gestern habe ich ihr gesagt ich will selber nett das wir ´zusammen kommen weil wen nsie ja sagt macht sie dann schluss weil sie schon mal gemacht hatt und wenn sie nein sagt wäre ich auch traurig und sie auch , des war aber fehler von mir aber ich will sie immer noch und dass wir zusammen kommen ich hab ihr gesagt dass der kuss noch kommt ,wass soll ich tuhn sie hatt mich zu ihr halooween party eingeladen am 31. oktober .ich will ne antwort ich will mit ihr wieder zusammen sein was soll ich tuhn .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ozan!

Als erstes solltest Du richtigstellen, was Du wirklich willst. Im Moment denkt sie, Du möchtest die Beziehung doch nicht. Und das könnte heißen, dass sie sich noch mehr zurückzieht. Also erkläre ihr, wie es wirklich in Dir aussieht und warum Du das so gesagt hast.

Sie sagte, sie braucht noch Zeit für ihre Entscheidung. Lass ihr die. Aber bleibe doch am Ball. D.h. sei Aufmerksam, frage wie es ihr geht, schlage Unternehmungen und Treffen vor. Ich denke, dann wird sich auch eine Kuss-Gelgenheit wieder ergeben. Für mich sieht es schon so aus, als würde das mit euch noch mal was werden.

Alles Gute!
Dana