Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin belästigt

Hallo

kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin will jetzt aber nichtmehr zu meiner Person preisgeben weil es mir sehr peinlich ist!

Also es war so das ich bei meiner Freundin übernachtet habe und ich mitten in der Nacht auf einmal aufgewacht bin, sie schlief währenddessen aber weiter! Ich war irgendwie in dieser Situation sehr erregt von ihr und begann auch nebenihr zu masturbieren ich habe sie auch währenddessen mit einbezogen obwohl sie schlief ich dachte das sie das nicht merken würde! So heute aber war sie total abweisend zu mir ich frage sie nur was den los sei und sie meinte ja ich soll mir gedanken über letzte nacht machen! Ich denke sie hat es mitbekommen bloß weiß ich nicht wieviel und was genau alles es tut mir nur wahnsinnig leid weil ich zu dem zeitpunkt selber nicht wusste was mit mir genau los was! ICh weiß im moment einfach nichtmehr weiter. Sie will mich auch nichtmehr sehen!

Ich bin mir sehr sicher das sie mich liebt und ich liebe sie auch wirklich wir sind jetzt seit 5 monaten zusammen und ja es ist nicht das erste mal das so etwas in der ricthung vorgeallen ist bloß dieses mal bin ich einfach viel zu weit gegangen und sie hats auch noch mitbekommen!

bitte seid mir nicht böse wegen den rechtschreibfehlern aber ic hbin einfach fertig!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als Dich zu entschuldigen und zu erklären, was da in Dir vorging, warum Du Dich so verhalten hast. Und vielleicht lässt Du dabei Sätze wie "Und sie hat es auch noch mitbekommen" weg. Das ist, warum Du jetzt Ärger hast - aber dass Du Dich falsch verhalten hast, wäre so oder so der Fall. Verstehst Du, wie ich das meine?

Wenn sie Dich nicht sehen und Dir nicht zuhören möchte, dann kannst Du versuchen, ihr einen Brief zu schreiben. Den kann sie dann in Ruhe lesen und entscheiden.

Alles Gute!
Dana